Donnerstag, 21. Januar 2016

5-Minuten-Klamotte

Ich habe tatsächlich ein Kleidungsstück in 5min genäht! Das Umfädeln der Overlock (die zickt aktuell ein wenig) hat glaube ich länger gedauert als das nähen selber.


 

Ein wunderbarer Kurzponcho aus kuscheligem Sweatstoff, der sich leider an den Kanten ein wenig rollt. Genäht nach einem freebook der wunderbaren Ute von Schneiderherz. Ihren Stil mag ich schon sehr lange, und ich lese ihren Blog unglaublich gerne, also schaut unbedingt mal dort vorbei!
Da der Stoff hier schon eine Weile liegt passt der Poncho eigentlich auch gut in die Januarchallenge, und da heute Donnerstag ist, wandert er natürlich auch zu RUMS.
Demnächst muss ich eh in den Stoffladen und Stoff für Krötis Karnevalskostüm besorgen, vielleicht begegnet mir da ja noch ein schönes Stöffchen für einen zweiten Poncho, der sich dann NICHT einrollt. Dann hab ich auch die Chance, das Kröti mir den hier nicht ständig klaut. Oder er bekommt einen eigenen...

Keine Kommentare: