Montag, 11. Januar 2016

12-12-Challenge, das Februarthema

Was ist los mit euch? Habt ihr  keine Lust auf Challenge? Ich warte noch immer gespannt auf eure Beiträge zum Januarthema.
Wer übrigens keinen Blog hat, und trotzdem mitmachen möchte, für den stelle ich gerne einen Gastbeitrag zur Verfügung. meldet euch einfach in den Kommentaren (am besten mit email Adresse!)

So oder so, wird es endlich Zeit für das Februarthema, ich bin gespannt wie es euch gefällt:

Versuche etwas ganz neues, eine neue Technik, ein Material, das du noch nie verwendet hast,..

Das heißt für mich NICHT, wenn ihr z.B. schon zig Hosen genäht habt, das ihr dann einfach  mal einen neuen Schnitt aus der Schublade zieht. Es soll schon ein wenig Herausforderung sein, etwas, das ihr wirklich noch nicht gemacht habt.
Ob das nun euer erster Versuch ist z.B. eine Jacke zu nähen, das erste Mal das ihr z.B. Seide verarbeitet, ob ihr das erste Mal ein Teil komplett von Hand näht,...
Ich bin sicher es gibt vieles, an dem ihr euch noch nie versucht habt!
Jetzt ist der Zeitpunkt dafür gekommen. Setzt euch ran, stellt euch dem Neuen und laßt uns im Februar daran teilhaben.

Ich freue mich auf viele spannende, inspirierende Beiträge!
Und nebenbei: Zeigt es uns auch, wenn ihr etwas neues versucht und es nicht so klappt wie gewünscht. Wir alle lernen nur aus Fehlern, auch aus denen anderer.

Keine Kommentare: