Dienstag, 1. Dezember 2015

12-12-Challenge, das Januarthema

Hurra, es geht los!
Wer es nochmal nachlesen möchte, hier steht alles zur Challenge, was ihr wissen müsst.

Für den Januar starten wir erstmal ganz locker und easy mit einem schön allgemeinen Thema, das so typisch 12-12 ist:

Näh etwas nur mit vorhandenem Material!

D.h. es wird nix, aber auch gar nix neu dazu gekauft!

Anfang Januar werde ich dann hier die Linkparty für den ersten Monat öffnen. Ihr dürft im Januar nähen (was dem 12-12 Gedanken entspricht), oder meinetwegen auch schon vorarbeiten. Material besorgen braucht ihr ja dieses Mal nicht. Oder ihr fangt einfach schon mal an euch Gedanken zu machen, damit ihr im Januar, wenn der Weihnachtsstreß vorbei ist, ganz entspannt starten könnt.

Die Linkparty wird den ganzen Januar über geöffnet sein, es gibt keine extra Punkte für den schnellsten Teilnehmer. Das ganze soll schließlich Spaß machen, und nicht extra stressen.

Ich hoffe, dass ganz, ganz viele von euch mitmachen!

Line

1 Kommentar:

Giliell hat gesagt…

Ha! Die Borte für den Rock habe ich Montag schon gekauft. Die zählt also zu "schon vorhanden"