Dienstag, 27. Oktober 2015

Zombielove

Es gibt ja so Tage, da wacht man morgens auf und fühlt sich ein klitzekleinwenig unausgeschlafen. Dann will die Kaffeemaschine nicht tun was sie soll, der BH verdreht sich beim anziehen permanent, das Wasser beim duschen will einfach nicht richtig warm werden,...
Kurz und gut, man fühlt sich wie ein Zombie.
Trotzdem lieben mich meine Kinder auch dann (hoffe ich zumindest!), und darum bekam der kleine Frosch auch eine neue Hose aus schönem, kuscheligen Sweat in giftgrün.

 


Okay, zugegeben, als ich das Stickmuster bei UrbanThreads gesehen habe, stand auch sofort fest, dass das einfach sein muss.
Schnitt ist die Sommerhose von klimperklein, die ich einfach verlängert habe.

 Verlinkt bei handmadeontuesday und made4boys

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Das Stickmuster ist wirklich der Hammer!!! :-)