Mittwoch, 1. Juni 2011

der Mai ist gegangen...

...die Bäume sind fertig grün, alles blüht fröhlich vor sich hin, wenn es denn nicht gerade vertrocknet oder vom Regen erschlagen wird. Jepp, der Mai ist auch vorbei, und ich war wieder mal äußerst unfleißig, was das bloggen angeht.
Dafür hab ich aber ganz fleißig genäht!
Neu genäht: ein Sommerkleid für meine Mama, ein Schlafsack für meinen Sohn, einen Rock für mich.
Aus altem genäht/geflickt: eine Hose und sieben Halstücher für den Zwerg, Mückennetze für unsere Fenster (die sind zu groß, die Standardnetze passen immer nicht!)
Und vor allem ist endlich ein Ufo fertig geworden: mein 50s Kleid!
Es scheiterte ja vor allem daran, dass der Petticoat nicht fertig war, nun hab ich ihn fast komplett neu gemacht, das Kleid gesäumt und noch einen Gürtel dazu gebastelt, damit die gekauften roten Lackschuhe nicht so einsam sind.

Die nächsten Projekte hab ich schon im Kopf, und vor allem könnte auch in der Hexenküche mal wieder was passieren...

Keine Kommentare: