Donnerstag, 1. Juli 2010

Halbzeitfazit

Nein, es geht noch immer nicht um Fußball! Egal wie gern ich Fußball gucke.
Es geht um eien Halbzeitbilanz bei meinem Projekt 12-12:
Das Jahr hatte gut und feißig begonnen, aber nach dem Frühjahrsbordenau war irgendwie die Luft raus. Den ganzen April über hab ich nichts genäht, und im Mai mit Müh und Not das Probeteil für das Brautkleid einer Freundin fertig bekommen und schnell als 12-5 deklariert.
Dafür war ich im Juni wirklich fleißig und hab fünf Teile genäht, so dass ich mit Stolz sagen kann, Projekt 12-12 ist theoretisch abgeschlossen! Ich hab nämlich bereits 13 Projekte fertig gestellt.
Im einzelnen:
Januar: Kuscheldecken, Hose, Schlafanzug
Februar: Schlafanzug, Körnersack
März: Empireunterkleid/-oberkleid, Tischdecke
April: ---
Mai: Probeteil für Brautkleid
Juni: Ding, 2 Hosen, 2 Tuniken

Alles in allem sind schon ungefähr 38m Stoff vernäht worden. Ohne historische Großprojekte eine ganz ordentliche Menge wie ich finde. Dazu natürlich diverse Meter Bänder, Kordeln, Garn,...

Natürlich hör ich jetzt nicht auf! Für den Juli steht auf jeden Fall das Brautkleid auf dem Programm, im August muß ich dann für diese Hochzeit noch etwas zum anziehen für meinen Mann und mich nähen. Ich bin sicher für den September fällt mir auch noch was ein, und wie es hier ab Oktober weitergeht müssen wir dann mal sehen wenn es soweit ist.
Natürlich wird es nicht einfacher, wenn ich mein Nähzimmer erst geräumt habe, aber einfach kann ja auch jeder!

Keine Kommentare: