Montag, 1. Februar 2010

12-12, Erste Bilanz

Heute ist der 1. Februar, d.h. es ist Zeit für eine erste Bilanz im Projekt 12-12.
Ich habe:
  • zwei extra große Kuscheldecken fertig genäht
  • eine Hose komplett zugeschnitten und genäht
  • einen Schlafanzug komplett zugeschnitten und genäht
Dafür, daß ich mir ein Projekt als Ziel gesetzt hatte, finde ich die Ausbeute sehr zufrieden stellend.
Noch viel schöner ist natürlich, wie viele Leute sich dem Projekt mittlerweile angeschlossen haben! In den jeweiligen Blogs verfolgen, könnt ihr die Erfolge von:
Und ohne Blog nehmen noch teil:
Pandora, caterina, Christine L., catharina-ricchieri,Rajani, Sway, Elskugi, BlackAngel, melwen, Emiliy, Vekyla, Julchen, Lelyn, Eva, Hesting, Kupferfeuer, Green Martha

Mädels, ihr seid großartig!

Keine Kommentare: