Freitag, 22. Januar 2010

Es geht doch!

Erstmal "DANKE"!!!!
Danke an all die lieben Menschen, die mein Projekt 12-12 aufgegriffen und sich angeschlossen haben. Sowas motiviert nicht nur mich, sondern ich hoffe uns alle gegenseitig. Auf das wir viele schöne, große und kleine Projekte in diesem Jahr schaffen!

Bei mir geht es wirklich gut los. Nach den zwei Riesenkuscheldecken und der überfälligen neuen Hose, hab ich gestern und heute einen Schlafanzug für mich genäht. Von der Geschwindigkeit her hat mich der Schnitt überzeugt, nur die Jacke ist für meinen Geschmack ein wenig arg kastig. Beim nächsten Mal werd ich sie verlängern, denn ich hab es gerne lang und kuschelig.
Und ja, Fotos folgen die Tage, heute komm ich nur nicht dazu. Ebenso stehen aktuell noch zwei Seifen aus, aber die eine ist noch nicht ganz fest, die andere muß noch geschnitten werden.

Keine Kommentare: