Mittwoch, 11. Februar 2009

ich hab ja nix...

Da ich gerade einen akuten Anfall von Unmotiviertheit habe, und wir gestern im Forum mal wieder über das Stoffarchiv im allgemeinen und im speziellen gesprochen haben, hab ich mich eben mal dem Wahnsinn gestellt und zusammen gezählt wie viel Stoff ich hier so eingelagert habe.
Um es kurz zu machen, es sind rund 310m, plus ca. 10-15m Samt auf Rolle, den ich noch nicht ausgemessen habe, plus eine große Schublade voller Reste, plus drei angefangene Ballen (das dürften nochmal so 10-20m insgesamt sein)
Logisch das nie das dabei ist, was man eigentlich gerade für ein Projekt brauchen würde
Fazit:
Es wird Zeit das Stoffmarkt ist, ich hab ja nix anzuziehen, ähm zu nähen!

...und irgendwann mach ich mir nochmal den Spaß und messe Sptzen, Borten, Bänder, Kordeln,... aus

Hm, vielleicht sollte ich das mal im Auge behalten und am Ende des Jahres sehen ob der Stoffberg größer oder kleiner geworden ist

Keine Kommentare: